Service mit Plan - von begeisterten Kunden zu positiven Kundenbewertungen


Service mit Plan - von begeisterten Kunden zu positiven online Bewertungen (Power-Workshop)

Ziele und Inhalte:

Erfolg ist planbar - und guter Service längst kein Zufall mehr! 

 

Dieser Workshop folgt der Idee des Touchpoint-Managements. Dabei durchlaufen Sie den Weg Ihres Kunden durch ihr eigenes Unternehmen und identifizieren dabei Ihre individuellen Momente der Begeisterung.
Das Ergebnis ist eine individuelle Schatzkarte für Ihr eigenes Unternehmen mit den Punkten, an denen Sie und Ihre Mitarbeiter Schätze finden und bergen können.

 

  • Kundenbegeisterung
  • Servicequalität
  • Qualitätsstufen
  • Kundenerwartungen
  • Erfüllung der Kundenerwartungen im
  • Standard- und Gold-Service
  • Servicefallen

 

Veranstaltungsort:

Kundenliebling Schulungszentrum Nord, 22419 Hamburg - weitere Informationen finden Sie hier

 

Termine:

Montag, 27.3.2017 / 14.00 bis 19.00 Uhr

Dienstag, 28.3.2017 / 9 - 14 Uhr 

 

Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte, Unternehmer und Angestellte

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Trainerin: Ulrike Neid (weitere Informationen finden Sie hier)

 

min. 4 Pers., max. 8 Pers. / Der Preis versteht sich inkl. Softgetränken, Kaffee, Tee und Snacks  / inkl. aussagekräftige Unterlagen 

 

Preis pro Teilnehmer

259,00 €

  • buchbar