Das sind wir:

Ulrike Neid

 

Inhaberin Agentur für Kundenbegeisterung I Kundenliebling


Ulrike Neid war über 10 Jahre selbst aktiv im Kundenservice tätig und ist Expertin für die Bereiche Hotellerie, Beratung und Verkauf. Sie ist die Entwicklerin des geschützten Trainingskonzeptes "Kundisch© - die Sprache der Kunden" und seit über 8 Jahren als Trainerin und Beraterin aktiv.

Auch als Vortragsrednerin gibt sie nützliche Impulse für guten Kundenservice. 

 

ettina

 

Mitarbeiterin Training

Bettina XY besitzt langjährige Praxiserfahrung im Kosmetik- Hotel-und Gastrobereich und spricht Kundisch von Herzen! Sie ist seit 8 Jahren als Trainerin aktiv und für Kundenliebling als Expertin für Kundenservice und Reklamation im Einsatz. 

Patrick Ross

 

freier Mitarbeiter - Strategie

technische Verantwortung der Online Akademie:
www.kundisch-lernen.de

Bennet Polenz 

 

Freier Mitarbeiter - Online Marketing Experte

Schwerpunkt: Online-Akademie

www.kundisch-lernen.de

Kundisch®-Botschafter

Sara Hennemann

 

Freie Mitarbeiterin - Kosmetikexpertin

Kundisch-Botschafterin im Bereich: Kosmetik & Wellness

 

 

Staatlich anerkannte Kosmetikerin, Inhaberin von Sara Hennemann medical cosmetics,  Vertriebsrepräsentantin L´Oréal,

Kooperationen mit dem Dermatologikum/Hamburg. 

 

 

 

Wir arbeiten und gut gerne mit folgenden Partnern zusammen:

Claudia Kirsch - Inhaberin Unternehmensberatung Kirsch

Kooperationspartnerin Bereich Weiterbildung

 

Selbständige Unternehmensberaterin, seit 1985 spezialisiert auf      

die Beratung und Weiterbildung zur Existenzgründung sowie zur

Führung von kleinen und mittleren Unternehmen. 

             

        

Nicole Stroot Management & Consulting

Kooperationspartnerin Bereich Unternehmensberatung & Weiterbildung