Ulrike Neid - Beratung, Training, Vorträge


Ulrike Neid - Expertin für Kundenbegeisterung
Ulrike Neid - Expertin für Kundenbegeisterung

Praxisgerechte Schulungen, Workshops, Trainings und Vorträge zur Kundenbindung, die Teilnehmer begeistern und nachhaltig wirken.
Wer kann diese Ansprüche besser erfüllen, als jemand, der mit einen hohen Service- und Dienstleistungsgrad im wahrsten Wortsinn aufgewachsen ist? Darin die Berufung gefunden hat und seit zwei Jahrzehnten selbst aktiv Dienst am Kunden leistet?

Das ist Ulrike Neid, die weiß worauf es beim Weg zum Kundenliebling ankommt! Ob in ihren Vorträgen, als ambitionierte Trainerin oder weitblickende Beraterin: Im Fokus ihrer Dienstleistungen steht die KundenBEGEISTERUNG. Das ist der Schlüssel zum Erfolg für eine langfristige, loyale Kundenbindung.

 

> mehr zu Ulrike Neid