Kundisch // Kundensprache Grundlagen

(1) Kundisch - Grundlagen der Kundensprache

Kundisch ist die Sprache, die Ihre Kunden verstehen! 
Beherrschen Sie diese Sprache, wird es Ihnen leicht fallen eine positive Verbindung zu ihrem Kunden zu schaffen, Vertrauen aufzubauen und eine nachhaltige, wertschätzende und wertbringende Kundenbeziehung aufzubauen.

Die Kundisch-Sprachkurse [Seminare] bauen aufeinander auf, der Grundlagenkurs beinhaltet folgende Schwerpunkte:

 

 

Für mehr Professionalität und Freundlichkeit im Kundenkontakt!

In diesem Training erkennen die Teilnehmer selbst, welchen Mehrwert eine hohe Servicequalität hat und welch wichtige Rolle sie in diesem Prozess haben - somit wird die Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht ‚einstudiert‘, sondern gelebt.

Sie entwickeln ein Grundverständnis für den professionellen Kundenkontakt und erfahren auf welche Eigenschaften und Fähigkeiten es ankommt.
Gemeinsam erarbeiten wir die Verhaltensweisen, die zur Begeisterung der Kunden führen, die individuellen
Momente der Begeisterung.

 

Ziele & Inhalte:

  • Kundenzufriedenheit vs. Kundenbegeisterung

  • Kundenerwartung & Faktoren der Kundenbegeisterung

  • Aus der Kundenperspektive: Das eigene Serviceerlebnis

  • Aufspüren und erkennen der ‚Momente der Begeisterung’

  • Erfüllung der Kundenerwartungen im Standard- und Gold-Service

  • Servicefallen

  • Kundisch, die Kundensprache

  • Wirkungsfaktoren

  • Die eigene Persönlichkeit im Kundenkontakt


Die Teilnehmer entwickeln ein Grundverständnis für Dienstleistung und erfahren auf welche Eigenschaften und Fähigkeiten es als Dienstleister ankommt. Sie haben Techniken zur besseren Kundenkommunikation im Gepäck und erkennen Ansatzpunkte zur persönlichen Verbesserung ihrer Servicequalität.

Dieses Training erhöht das Bewusstsein der Teilnehmer in Bezug auf ihre Rolle als Dienstleister, steigert die Zufriedenheit und sichert die Loyalität ihrer Kunden.

 

Veranstaltungsort:

Kundenliebling Schulungszentrum Nord // VALVO Park (weitere Informationen)

 

Datum & Zeit:

Freitag, 20.1.2017 von 9.30 bis 15.30 Uhr

Freitag, 1.9.2017 von 9.30 bis 15.30 Uhr

 

Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Auszubildene, Quereinsteiger, Fach- und Führungskräfte

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Trainerin: Ulrike Neid (weitere Informationen finden Sie hier)

 

min. 4 Pers., max. 8 Pers. / Der Preis versteht sich inkl. Softgetränken, Kaffee, Tee und Snacks / inkl. aussagekräftige Unterlagen & ein personalisiertes Teilnahme-Zertifkat. 

 

Preis pro Teilnehmer

189,00 €

  • buchbar