(2) Kundisch für Fortgeschrittene

(2) Kundisch für Fortgeschrittene

Kundisch ist die Sprache, die Ihre Kunden verstehen! 
Beherrschen Sie diese Sprache, wird es Ihnen leicht fallen eine positive Verbindung zu ihrem Kunden zu schaffen, Vertrauen aufzubauen und eine nachhaltige, wertschätzende und wertbringende Kundenbeziehung aufzubauen.

Die Kundisch-Sprachkurse [Seminare] bauen aufeinander auf, der Fortgeschrittenen-Kurs beinhaltet folgende Schwerpunkte:

 

Die Verbindung aufnehmen und Vertrauen aufbauen!

Werden Sie Profi in der Kundenkommunikation – vom warmen Empfang über ein positives und freundliches Gespräch, bis hin zum eindrucksvollen Abschied.

 

Inhalt:

  • Eine Verbindung herstellen und Vertrauen aufbauen

  • Vorfreude: Den Kunden ‚Appetit machen’ und willkommen heißen

  • Wertschätzung der Kunden

  • Das gute Gefühl

  • Wie Worte wirken

  • Positive Ausdrucksweise

  • Reizwörter und Selbstmordwörter vermeiden

  • In der Sprache der Kunden

  • Kundisch im persönlichen Kontakt, am Telefon und per Mail

  • Von Kopf bis Fuß– Kundisch bewusst einsetzen

 

Veranstaltungsort:

Kundenliebling Schulungszentrum Nord // VALVO Park (weitere Informationen)

 

Datum & Zeit:

Freitag, 3.2.2017 von 9.30 bis 15.30 Uhr

Freitag, 15.9.2017 von 9.30 bis 15.30 Uhr

 

Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Auszubildene, Quereinsteiger, Fach- und Führungskräfte

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Trainerin: Ulrike Neid (weitere Informationen finden Sie hier)

 

min. 4 Pers., max. 8 Pers. / Der Preis versteht sich inkl. Softgetränken, Kaffee, Tee und Snacks / inkl. aussagekräftige Unterlagen & ein personalisiertes Teilnahme-Zertifkat. 

 

Preis pro Teilnehmer

189,00 €

  • buchbar