(4) Kundisch für Experten


(4) Kundisch für Experten

Kundisch ist die Sprache, die Ihre Kunden verstehen! 
Beherrschen Sie diese Sprache, wird es Ihnen leicht fallen eine positive Verbindung zu ihrem Kunden zu schaffen, Vertrauen aufzubauen und eine nachhaltige, wertschätzende und wertbringende Kundenbeziehung aufzubauen.

Die Kundisch-Sprachkurse [Seminare] bauen aufeinander auf, der Profikurs beinhaltet folgende Schwerpunkte:

 

Begeistern Sie Ihre Kunden durch Ihre Kompetenz und Professionalität.

Ihr Verhalten gegenüber dem Kunden, sowie die Art und Weise Ihrer Kontaktaufnahme und Kommunikation geben dem Kunden ein Bild von Ihnen.

Zeichnen Sie dieses Bild durch Verbindlichkeit, einer gezielten Gesprächsführung und runden Sie es durch kleine Kniffe in Ihrer Kommunikation ab.

 

Inhalte & Ziele:

 

  • Der Mitarbeiter als Kunden-Berater

  • Gesprächsführung – Was wir von einem Drei-Gänge-Menü lernen können

  • Wer fragt führt

  • Verbindlichkeit und SMARTE Kommunikation 

 

Veranstaltungsort:

Kundenliebling Schulungszentrum Nord // VALVO Park (weitere Informationen)

 

Zeit:

Freitag, 10.3.2017 - 9.30 bis 15.30 Uhr

Freitag, 13.10.2017 - 9.30 bis 15.30 Uhr

 

Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Auszubildene, Quereinsteiger, Fach- und Führungskräfte

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Trainerin: Ulrike Neid (weitere Informationen finden Sie hier)

 

min. 4 Pers., max. 8 Pers. / Der Preis versteht sich inkl. Softgetränken, Kaffee, Tee und Snacks / inkl. aussagekräftige Unterlagen & ein personalisiertes Teilnahme-Zertifkat. 

 

Preis pro Teilnehmer

189,00 €

  • buchbar