(5) Kundisch wie ein Muttersprachler

(5) Kundisch wie ein Muttersprachler

Kundisch ist die Sprache, die Ihre Kunden verstehen! 

Beherrschen Sie diese Sprache, wird es Ihnen leicht fallen eine positive Verbindung zu ihrem Kunden zu schaffen, Vertrauen aufzubauen und eine nachhaltige, wertschätzende und wertbringende Kundenbeziehung aufzubauen.

Die Kundisch-Sprachkurse [Seminare] bauen aufeinander auf, der Expertenkurs beinhaltet folgende Schwerpunkte:

 

 

Beraten und überzeugen Sie Kunden, Dienstleister und Kollegen.

Finden Sie Argumente, die für beide Seiten attraktiv sind und präsentieren Sie diese gewinnbringend für beide Seiten.

Zeigen Sie sich als ‚Kundenversteher’ und unterstützen Sie ihren Gesprächspartner mit durchdachten Empfehlungen. So bekommen Sie was Sie wollen und ihr Gegenüber was es benötigt.

 

 

Ziele und Inhalte:

 

Die Teilnehmer

  • können die Phasen des Verkaufsprozesses richtig erkennen und nutzen
  • kennen die Kaufmotive
  • erlernen Techniken zur Ermittlung des konkreten Bedarfs
  • kennen Kaufsignale und Warnsignale und
  • erlernen Techniken um Einwände zu klären und zu entkräften
  • werden auf das optimale persönliche Verkaufsgespräch vorbereitet
  • und gelangen somit schneller zu Abschlüssen

 

Inhalte:

  • Was mein Kunde braucht > Kundentypen erkennen, verstehen und bedienen
  • gewinnorientiert argumentieren und auf Einwände reagieren
  • Der Kunde im Mittelpunkt
  • Kundennutzen herausstellen
  • Empfehlungen aussprechen und beraten

 

Dieses Training

  • erhöht die Beratungs- und Verkaufskomeptenz ihrer Mitarbeiter
  • steigert Ihren Umsatz
  • fördert die Vertrauensbildung zwischen Verkäufer und Kunden
  • optimiert die Kundenzufriedenheit -  nutzen- und kundenorientiert verkaufen
  • fördert die Motivation zum Verkauf

 

 

Veranstaltungsort:

Kundenliebling Schulungszentrum Nord // VALVO Park (weitere Informationen)

 

Datum & Zeit:

Freitag, 24.3.2017 von 9.30 bis 15.30 Uhr

Freitag, 27.10.2017 von 9.30 bis 15.30 Uhr

 

Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Auszubildene, Quereinsteiger, Fach- und Führungskräfte

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Trainerin: Ulrike Neid (weitere Informationen finden Sie hier)

 

min. 4 Pers., max. 12 Pers. / Der Preis versteht sich inkl. Softgetränken, Kaffee, Tee und Snacks / inkl. aussagekräftige Unterlagen & ein personalisiertes Teilnahme-Zertifkat. 

 

Preis pro Teilnehmer

189,00 €

  • buchbar