Kundisch ist die Sprache, die Ihre Kunden
verstehen!
Beherrschen Sie diese Sprache, wird es Ihnen leicht fallen eine
positive Verbindung zu ihrem Kunden zu schaffen, Vertrauen aufzubauen und eine nachhaltige, wertschätzende und wertbringende Kundenbeziehung aufzubauen.
Die Kundisch-Sprachkurse [Seminare] bauen aufeinander auf, der Fortgeschrittenen-Kurs beinhaltet folgende Schwerpunkte:
Die Verbindung aufnehmen und Vertrauen aufbauen!
Werden Sie Profi in der Kundenkommunikation – vom warmen Empfang über ein positives und freundliches Gespräch, bis hin zum eindrucksvollen Abschied.
Inhalt:
Eine Verbindung herstellen und Vertrauen aufbauen
Vorfreude: Den Kunden ‚Appetit machen’ und willkommen heißen
Wertschätzung der Kunden
Das gute Gefühl
Wie Worte wirken
Positive Ausdrucksweise
Reizwörter und Selbstmordwörter vermeiden
In der Sprache der Kunden
Kundisch im persönlichen Kontakt, am Telefon und per Mail
Von Kopf bis Fuß– Kundisch bewusst einsetzen
Veranstaltungsort:
IHK Lüneburg-Wolfsburg
Geschäftsstelle Celle & Geschäftsstelle Lüneburg
Termine:
Dienstag, 27.02.2018 von 9.30 bis 15.30 Uhr (Celle)
Dienstag, 28.08.2018 von 9.30 bis 15.30 Uhr (Lüneburg)
Buchung und Anmeldung direkt über die IHK, bzw. den Termin-Link
Zielgruppe
Dieses Seminar richtet sich an Auszubildene, Quereinsteiger, Fach- und Führungskräfte
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Trainerin: Ulrike Neid (weitere Informationen finden Sie hier)
min. 4 Pers., max. 8 Pers. / Der Preis versteht sich inkl. Softgetränken, Kaffee, Tee und Snacks / inkl. aussagekräftige Unterlagen & ein personalisiertes Teilnahme-Zertifkat.
Preis pro Teilnehmer
325,00 €
exkl. MwSt.
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen