Kundenliebling - unsere Leistungen

Eine nachhaltige Kundenbindung ist die Basis im Dienstleistungssektor und damit Grundlage für den wirtschaftlichen Erfolg. Langfristige Kundenbindung gelingt über Kundenzufriedenheit oder noch besser: Kundenbegeisterung – und die ist kein Zufall!

 

Ulrike Neid und ihr Team von Kundenliebling  sind Experten,  wenn es darum geht, Kunden und deren Wünsche und Ansprüche zu verstehen. Mit einer breiten Branchenerfahrung wählen sie den passenden Trainer für Ihren Bereich aus. 

 

Kundenliebling analysiert die Ist-Situation und erstellt ein individuelles Servicekonzept nach Ihren Bedürfnissen. Am besten geschieht dies auf einer Workshopbasis gemeinsam und auf Augenhöhe mit den involvierten Servicemitarbeitern

 

Anschluss bestehen verschiedene Möglichkeiten, das neue Servicekonzept zu implementieren:

 

Darüber hinaus steht Ihnen Ulrike Neid mit ihrer Expertise  als Vortragsrednerin zur Verfügung.

 

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kunden begeistern!

 

Kontakt