Ulrike Neid als Vortragsrednerin

20 Jahre aktiv im Dienstleistungssektor  - Ulrike Neid weiß, was Kunden wollen!

Ihre langjährige Expertise verpackt die „Kundenflüsterin“ in ihre gleichwohl informativen sowie  unterhaltsamen Vorträge und Key Notes zum Thema Kundenservice und Kundenbegeisterung. 

 

Dabei überzeugt sie nicht durch einen erhobenen Zeigefinger, sondern vielmehr durch eine ausgewogene Mischung aus fachlicher Kompetenz, leicht anwendbarem Praxisbezug für alle Dienstleistungsbereiche und einem charmanten Augenzwinkern. 

 

Sie möchten einen Vortrag speziell für Ihre Dienstleistungsbranche? Schicken Sie uns gerne eine kurze Anfrage, wir melden uns umgehend bei Ihnen zurück!

 

> Weiter zu den Vortragsthemen

> Weiter zum Kontaktformular


Inspirierende Vorträge zum Thema Kundenservice in seinen vielen Facetten 

Individuelle Dauer: 30 bis 90 Minuten 

Ideal geeignet für Kongresse, Tagungen und Auftaktveranstaltungen.

Branche: Kundenservice, Einzelhandel, Kundenberatung

 


Auswahl Vortragsreferenzen